231002 Ehrenpreis des NÖ Tierschutzpreises 2023 geht an Freiwillige Feuerwehr Melk

Am letzten Montag, den 3.Oktober durfte eine kleine Abordnung den Ehrenpreis des Niederösterreichischen Tierschutzpreises 2023 im Landhaus St.Pölten entgegennehmen.
Nach einer Laudatio der Amtstierärztin aus Gmünd Fr. Dr. Elisabeth Osterberger, wurde uns der Ehrenpreis von Fr. Landesrätin Susanne Rosenkranz übergeben. Wir bedanken uns bei der Jury welche uns heuer zum Ehrenpreisträger gewählt hat. Frau Dr. Osterberger konnte den Besuchern der Verleihung einen kurzen Einblick in die umfassende Tierrettungswelt der Feuerwehr Melk geben und auch einige Einsätze sowie extra für Tierrettung angeschafftes Einsatzgerät besonders hervorheben.

Wir gratulieren allen weiteren Preisträgern und sagen nochmals ein Danke für die tolle Auszeichnung!

Fotos: NLK Burchhart